Turnerschaft Steinheim 1874 e.V.

Wanderung fiel in den Regen

 

Schon Tage vor der Februarwanderung, die am 10.02.2019 stattfand, meldete der Wetterbericht „Shitwetter“ an. So war es auch. Es regnete, es stürmte und es war eigentlich kein Wetter für eine Wanderung.

 

Es gab trotzdem 18 Wanderer, die sich auf den Weg machten und pünktlich in einem schönen Lokal im „Tümpelgarten“ einliefen. Was soll ich sagen, ja, sie liefen ein, nicht vom Regen, sondern nur über den kurzen Weg vom Parkplatz zum gedeckten Tisch. Schade, die Wanderführer Marianne und Peter Schmidt hatten sich viel Mühe gegeben, eine schöne Vortour gemacht und am Ende war es leider für die Katz.

 

Die Wanderer der Turnerschaft kann aber nichts erschüttern, denn die Stimmung war trotzdem prächtig. Auch wenn man gern von der Januarwanderung einige Sonnenstrahlen hinübergerettet hätte.

­

Rudolf Werner

Turnerschaft Steinheim 1874 e.V.


Vorstand der Tennisabteilung
 

Abteilungsleitung
Anke Schiller
Telefon 0151 15796594
tennis.abteilungsleiter@ts-steinheim.de

Kassiererin
Daniela Schwalenberg
Telefon 0177 4079792
tennis.kassierer@ts-steinheim.de

 

Sportwart

Ann-Cathrin Oefner

Telefon 0170 3408450

tennis.sportwart@ts-steinheim.de

 

2. Sportwart

Benedikt Herbert

tennis.sportwart@ts-steinheim.de

Schriftführerin/Pressewartin
Pia Dürschmied
Telefon 06181 63279
tennis.schriftfuehrer@ts-steinheim.de

 

Mitgliederkoordinatorin
Melanie Hoffmann
Telefon 0152 54966958
tennis.jugendwart@ts-steinheim.de


Jugendwartin

Corinna Trümper

Telefon 0157 37290931

tennis.jugendwart@ts-steinheim.de

Jugendwartin
Andrea Höfle
Telefon 0151 23951578
tennis.jugendwart@ts-steinheim.de