Es war fast schon frühlingshaft

Yvonne Brückner hatte sich bereit erklärt, den Februarspaziergang auszurichten. So ging es am 12.02.2023 pünktlich um m10:30 Uhr los ab dem Clubheim. Nach kurzer Autofahrt waren die Parklätze unweit vom Schloss Wilhelmsbad erreicht. Von dort startete der Spaziergang durch den Wald und es war beileibe keine schwierige Wegstrecke. Natürlich wurde auf halbem Weg traditionsgemäß eine kurze Pause eingelegt und dabei leckere Sachen serviert.

Leicht feuchtfröhlich ging es weiter und nach insgesamt gut einer Stunde konnten die 9 Spaziergänger in einem gemütlichen Lokal in Wachenbuchen Einkehr halten. Weitere 5 Autofahrer gesellten sich dazu und alle ließen sich die servierten Schmankerl schmecken.

Am frühen Nachmittag wurde der kurze Rückweg bei Sonnenschein und schon frühlingshaften Temperaturen angetreten und alle waren froh, einige schöne Stunden in fröhlicher Runde verbracht zu haben.

Rudolf Werner

Turnerschaft Steinheim 1874 e.V.