gallery/watermark-karneval
gallery/handball-logof
gallery/tennis-logof
gallery/turnen-logof
gallery/wandernlogo3

Turnerschaft Steinheim 1874 e.V.

gallery/watermark-karneval
gallery/handball-logof
gallery/tennis-logof
gallery/turnen-logof
gallery/wandernlogo3
gallery/weiss

Turnerschaft Steinheim 1874 e.V.

Wanderung durch heimatliche Gefilde

 

Trüb und neblig war das Wetter am frühen Morgen des 10.11.2019. Die Wanderführer Katja und Heinz Felber hatten zur ersten Wanderung des Winterhalbjahres 2019/20 aufgerufen.

 

Was soll man sagen? Sage und schreibe 19 Wanderer hatten sich pünktlich am Clubheim der Turnerschaft zur kurzen Fahrt zum Ausgangspunkt der Wanderung am „Rondo“ eingefunden.

 

Los ging es in den nahegelegenen Wald zunächst der Gemarkung Steinheims. Vorbei ging es am Freizeitgebiet „Canyon“ in Dietesheimer Gefilde, wobei man das Lämmerspieler Gebiet links liegen ließ.

 

Einkehr wurde gehalten im Vereinsheim der Spvgg. Dietesheim, wo weitere 7 Autowanderer dazu stießen. Es war also eine illustre Runde und wer uns lustige Gruppe kennt, weiß, dass das Lokal nach kurzer Zeit völlig in unserer Hand war.

 

Die Stimmung war prächtig und so wurde feuchtfröhlich der Rückweg nach Steinheim angetreten. Unterwegs, wie bereits auf dem Hinweg, gab es für alle einen Schluck Eierlikör, Eigenproduktion von Katja.

Lecker …..

 

­

Rudolf Werner

 

 

 

gallery/20191110_8a4cb803-lg
gallery/20191110_img_2907-lg