Start Wandersaison 2023

Leider war es viel zu nass!

Der 1. Spaziergang im Jahre 2023 war für den 15.01.2023 geplant. Die Organisatoren Doris und Werner Goldermann hatten alle Vorbereitungen hierzu getroffen. Was sich schon einige Tage vor dem Termin abzeichnete, wurde leider Gewissheit. Der Spaziergang musste abgesagt werden, weil es Dauerregen gab und die Wege sämtlich aufgeweicht waren.

Das alles konnte die Spaziergänger nur bedingt von ihrem Vorhaben abbringen, denn hoppla di hopp kam die Meldung per Whatsapp: Der Spaziergang fällt aus, jedoch treffen wir uns im reservierten Lokal in Seligenstadt pünktlich um 12:00 Uhr zum Mittagessen.

Immerhin waren zur geplanten Zeit 14 Spaziergänger anwesend und nach dem Austausch von guten Wünschen für das noch frühe Jahr 2023 war sofort gute Stimmung in der Bude.

Das Essen, zubereitet in kroatischer Küche, schmeckte allenthalben und so konnte nach knapp 3 Stunden fröhlichen Beisammenseins die Heimfahrt angetreten werden.

Rudolf Werner

 

Turnerschaft Steinheim 1874 e.V.